ŠKODA Best Dealer 2020: 2. Rang

bereits zum 4. Mal den begehrten Preis gewonnen!

Cham, 10. Dezember 2020 – Im Zuge des ŠKODA Brand Day wurden am 9. Dezember 2020 die besten Schweizer ŠKODA Partner mit den Titeln «Best Dealer» und «Human Touch Dealer» ausgezeichnet. Die Veranstaltung fand dieses Jahr aufgrund der Covid-19 Pandemie virtuell statt. Einzig die Gewinner wurden eingeladen, den Preis persönlich entgegenzunehmen.

Anlässlich des jährlich stattfindenden ŠKODA Brand Day verleiht ŠKODA Schweiz jeweils den besten Partnern aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein die begehrten Titel «Best Dealer 2020» und «Human Touch Dealer 2020».

Bei der Auszeichnung «Best Dealer» werden die quantitativen und qualitativen Ziele der ŠKODA Partner im Verkauf und im Aftersales bewertet.

Bereits zum 2. Mal konnten wir den 2.Rang der Auszeichnung «Best Dealer 2020» entgegennehmen.

Im Jahr 2015 haben wir den «Human Touch Dealer 2015» und den 2. Rang als «Best Dealer 2015» das 1. Mal gewonnen. 2 Preise auf einmal, das hat bis heute noch kein anderer ŠKODA-Händler geschafft. Darauf sind wir sehr stolz. Im Jahr 2018 erfolgte die erneute Auszeichnung als «Human Touch Dealer 2018» und bestätigte unsere Strategie: Nur das Beste ist für unsere Kunden gut genug.

Zum achten Mal wurde auch der «Human Touch Dealer» anlässlich des ŠKODA Brand Day gekürt. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, handelt es sich beim «Human Touch Dealer» um den Partner mit einem einmaligen und unverwechselbaren Kundenservice und starken Kundenbeziehungen.
Ziel des Human Touch-Programms ist es, neue ŠKODA Kunden zu begeistern und die Loyalität der bestehenden Kunden zu stärken.

Diese Auszeichnungen wertschätzen in erster Linie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich jeden Tag mit Erfahrung, Neugier und Fachwissen für unsere Kunden einsetzen. Der Erfolg eines Unternehmens ist immer der Erfolg des ganzen Teams.